Bestellung und Zahlung
Was sind Eure Änderungs- / Stornierungsbedingungen?
Wir unterstützen Dich gerne bei der Änderung von Größe, Material oder Motiv Deiner Bestellung oder bei einer Stornierung bzw. Rückerstattung. Bitte fülle so schnell wie möglich unser Kontaktformular aus und gib Deine Bestellnummer, E-Mail-Adresse und die gewünschten Änderungen an. Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor die Bestellung in Bearbeitung geht. Bei maßgefertigten personalisierten Produkten können wir Deine Bestellung möglicherweise nicht stornieren oder ändern, nachdem Deine Artikel in Produktion gegangen sind.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Aufgrund unserer automatisierten Bestell- und Produktionsprozesse werden die Daten unmittelbar nach Auftragserteilung verarbeitet. Daher sind Änderungen an laufenden Aufträgen, wie z.B. Bild, Format oder Ausführung, nachträglich leider nicht mehr möglich. Kontaktiere uns jedoch trotzdem damit wir eine gangbare Lösung finden!
Ich habe eine andere Bestell- / Zahlungsfrage.
Falls wir Deine Fragen hier nicht beantworten konnten, scrolle bitte nach unten und fülle unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Wenn Du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, gib bitte Deine Bestellnummer sowie so viele Details wie möglich an, damit wir Dir bestmöglich weiterhelfen können.
Produkt Informationen
Wird die Tinte im Laufe der Zeit knacken oder verblassen?
Wir verwenden einen hochwertigen Druckprozess namens Sublimation. Das bedeutet, dass Du keine Tinte oder Risse auf Deinen Bildern spüren kannst, da das Material selbst eingefärbt ist. Dies gewährleistet eine lange Lebensdauer und Farbbeständigkeit Deiner Kunstwerke.
Produktserstellung, Qualität & Rechte
Alle Bilder in unserem Shop werden mit Hilfe eines komplexen Technologie-Stacks (KI, Fotobearbeitung, Upscaling usw.) sorgfältig erstellt. Die Kunstwerke sind 100% einzigartig und exklusiv in unserem Shop erhältlich. Die Originalbilder, die für den Druck verwendet werden, haben eine wesentlich höhere Auflösung als die auf unserer Website angezeigten Bilder. Dadurch stellen wir die Authentizität unserer Produkte und eine erstklassige Druckqualität sicher. Wir halten alle Rechte an den zum Verkauf angebotenen Kunstwerken.
Versand & Lieferung
Retour
Falls deine Ware beim Versand beschädigt wurde und du einen Retourenaufkleber benötigst, melde dich einfach bei unserem Kundendienst. Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 90 Tagen zurückschicken.
Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?
Die Lieferzeit hängt vom Produkt und dessen Größe ab. Entscheidend ist der Lieferzeitraum, der dir im Warenkorb bei der Bestellung angezeigt wird. In der Regel kommt deine Bestellung innerhalb von 3 - 6 Arbeitstagen per DHL bei dir an. Rund um Feiertage kann es allerdings zu Verzögerungen kommen. Du kannst dein Paket mit der Paketnummer auf www.dhl.de verfolgen.
Versendet ihr auch ins Ausland?
Klar, wir freuen uns über internationale Bestellungen! Die Produktionszeit bleibt gleich, und die Versandkosten variieren je nach Auftragslage. Abhängig von deinem Heimatland können zusätzlich Zollgebühren anfallen. Achtung: Alle Preise auf unserer Website sind in Euro angegeben. Deine Karte wird in Euro belastet, sobald du deine Transaktion abgeschlossen hast.
Wer sind eure Logistik-Partner für die Lieferung?
Wir verschicken unsere Pakete in der Regel mit DHL und DPD.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands und Österreichs fallen keine Versandkosten an. Für den Versand innerhalb der EU berechnen wir 8,99 €.
In meiner Lieferung war kein Retourenaufkleber enthalten, was soll ich tun?
Bitte beachte unser Widerrufsrecht und nutze unsere Kontaktmöglichkeiten.
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was kann ich tun?
Sende uns einfach eine E-Mail an info@made-with-ai.de mit deiner Bestellnummer und Lieferadresse. Wir klären dann mit dem Logistikpartner, was passiert ist.
Ich habe eine andere Frage.
Falls wir deine Frage hier nicht beantworten konnten, scrolle bitte nach unten und nutze unser Kontaktformular! Unser Team wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, teile uns bitte deine Bestellnummer mit und gib so viele Details wie möglich an, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.